Holstenstr. 40, 24534 Neumünster, Germany
+49 (0) 4321 9215-0 info@scmgmbh.de

Mit unserem Kunden Horizon in Budapest

Wenn ein IT-Systemhaus von einem Kunden zu einer Städtereise eingeladen wird, dann muß die Leistung stimmen.

bild4Die Idee hatte Herr Rainer Börgerding, Geschäftsführer und Gesellschafter der Fa. Horizon GmbH in Quickborn. Während eines gemeinsamen Geschäftsessens in Hamburg wurde die Fa. SCM GmbH zu einer Städtereise nach Budapest eingeladen.
Am 7.5.2010 war es soweit. Vom Firmenstandort in Quickborn ging es per Taxi nach Hamburg zum Flughafen und von dort über Düsseldorf nach Budapest. Der Vertreter der Fa. Horizon in Ungarn hatte ein schönes Hotel mitten in der Innenstadt gebucht. Auch für das Abendebild1ssen hatte er einen guten Tip. Bei ungarischer Musik haben wir alle ausgiebig gespeist. Gegen Mitternacht ging es zurück ins Hotel, denn bereits am nächsten Morgen wartete ein umfangreiches Programm auf uns, um die Stadt Budapest näher kennenzulernen.

Gegen Abend startete die Lufthansa in Richtung Hamburg.

Wir danken der Geschäftsleitung der Fa. Horizon für diese schöne Reise.

Horizon ist weltweit der führende Hersteller von Maschinen für die Druckweiterverarbeitung. Das Unternehmen bietet heute Produkte, die gerade durch die selbst entwickelte Touch&work-Technologie höchsten Ansprüchen an Präzision, einfacher Bedienung und Rüstzeit gerecht werden. Durch den Einfallsreichtum und das Engagement der Mitarbeiter hat sich Horizon GmbH die Marktführerschaft bei Druckweiterverarbeitungsmaschinen gesichert. Horizon ist Innovationsmotor und steht für Top-Lösungen auf dem deutschen und internationalen Markt.

Ein flächendeckendes Servicenetz in Deutschland, Österreich und Ungarn gewährleistet jedem Kunden kompetente Beratung und zuverlässigen Service.
bild2 bild3