Holstenstr. 40, 24534 Neumünster, Germany
+49 (0) 4321 9215-0 info@scmgmbh.de

Höchste Auszeichnung für SCM

Um am Markt erfolgreich zu sein und den Kundenanforderungen gerecht zu werden, sind Qualifikation und Fachwissen der Geschäftspartner zwingend erforderlich. Die Marktsituation im Mittelstand ist sowohl für Kunden als auch für Geschäftspartner äußerst anspruchsvoll. Der Kunde erwartet nicht nur ein umfangreiches und hochwertiges Produktportfolio des Herstellers, sondern vor allem auch einen hohen Ausbildungsgrad, spezielle Fachkenntnisse und ein tiefgehendes Branchen Know-how beim Geschäftspartner vor Ort.

Im Rahmen der neuen Qualitätsstandards des Softwareherstellers Sage wurde SCM als „Sage Kompetenz Partner Gold” ausgezeichnet. Für das Siegel sind mindestens sieben zertifizierte Mitarbeiter und mindestens drei Expertisen in speziellen Anwendungsbereichen (z. B. Rechnungswesen, Produktion, Kundenmanagement) sowie zahlreiche Kundenreferenzen notwendig. Zusätzlich hat SCM seine außerordentliche Kompetenz in den Bereichen Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Produktion, Gehaltsabrechnung und Softwareentwicklung unter Beweis gestellt.

Um den neuen Gütesiegel von Sage zu erhalten, wurde SCM einem intensiven Assessment unterzogen und nach strengen Kriterien bewertet.

Mit dem neuen Partnerprogramm kann SCM seine Kompetenzen stärker herausstellen und potentiellen Kunden eine bessere Orientierungshilfe bei der Partnerwahl geben.