Sage 100

Extended Relationship Management

Lernen Sie jetzt Sage 100 xRM kennen: Als zentrales und führendes System können Sie die Kommunikation mit Kunden und Stakeholdern verbessern, Veränderungs- und Innovationsfähigkeiten fördern, Prozesse beschleunigen und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens sicherstellen.

Mehr Erfolg bei Kunden durch ein umfassendes Beziehungsmanagement

Die voll in die Sage 100 integrierte xRM-Lösung ergänzt Ihre ERP-Prozesse in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling. Sie fungiert als Schaltzentrale in Ihrer Sage 100 - Lösung – so haben Sie Ihre Arbeitsabläufe jederzeit optimal und erfolgreich im Blick.

  • Kontakt-Management
  • Projekt-Management
  • Lead & Opportunity
  • Service & Support
  • Controlling
  • Marketing
  • Mobile Edition
  • Web Edition
Alle Kontakte und Aufgaben zu jeder Zeit im Überblick
  • Egal ob über das integrierte Dashboard oder die To-do-Liste: Sie haben jederzeit schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Ihre Aufgaben.
  • Die Delegation von Aufgaben wird mit dem Workflow zum Kinderspiel.
  • Die Anrufer-Erkennung informiert Sie über alle wichtigen Details über den Anrufer.
  • Durch die Unterstützung der Microsoft Office Suite können Sie auch innerhalb der Sage 100 auf Ihre gewohnten Office-Anwendungen wie z. B. Word, Excel oder Outlook zugreifen.
Kampagnenplanung und -management leicht gemacht Kampagnenplanung und -management leicht gemacht
  • Hinterlegen Sie über das Informationsmanagement strukturierte Merkmale zu verschiedenen Klassen wie Adressen, Ansprechpartnern, Projekten und Objekten.
  • Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Kampagne aufgrund von zuvor definierten Kriterien erstellt.
  • Ob auf Basis Ihrer Stammdaten, Ihrer hinterlegten Info-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und erstellen Sie Kampagnen und kontrollieren deren Verlauf.
  • Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie direkt Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und Sage 100 Belege.
Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Überblick, inklusive eines realistischen Forecasts
  • Planen Sie Ihre Aktionen gezielt und versehen Sie diese mit den jeweilig benötigten Informationen in exklusiven benutzerdefinierten Feldern pro Kampagne.
  • Leads können Sie einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg generieren.
  • Ein Regelwerk, wann eine Chance welchen Status erreicht, können Sie selbst erstellen. Die Software passt sich Ihren Bedürfnissen perfekt an.
  • Die visuelle Sales Pipeline zeigt Ihnen alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick.
  • Die Detailanzeige der Leads zeigt Ihnen auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Abschluss erreicht wird und in welcher Höhe dieser sein wird.
Projektschritte und -ziele immer im Blick
  • Die integrierte Projektverwaltung unterstützt Sie bei der Projektkoordination und -anlage. Ähnliche Projekte können Sie spielend einfach über Vorlagen abbilden, was Ihnen ein strukturiertes Arbeiten garantiert.
  • Die Planung anhand von Meilensteinen ermöglicht Ihnen eine einfache und transparente Darstellung Ihrer Projekte.
  • Mithilfe der Plantafel können Sie die einzelnen Schritte für die einzelnen Ressourcen planen und behalten dabei die aktuelle Auslastung im Blick.
  • Mit Ihren individuellen Berichten überblicken Sie stets den Projektfortschritt und holen sich mit einem Knopfdruck alle für Sie relevanten Daten.
  • Durch die komplette Integration in die Sage 100 erstellen Sie auch direkt Belege aus dem Projekt heraus, wie z. B. eine Rechnung.
  • Auch die Nachkalkulation geht leicht von der Hand und ist in kürzester Zeit umgesetzt.
Die Bearbeitung von Serviceanfragen wird zum Kinderspiel
  • Mit der Anruferkennung wissen Sie schon, bevor Sie ein Telefonat entgegennehmen, welcher Kunde Sie erwartet und welche Objekte dieser im Einsatz hat, inklusive Detailinformationen.
  • Mithilfe von Vorlagen werden ganz einfach neue Servicevorgänge erstellt, welche bereits die passenden Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
  • Durch die vollständige Integration in die Sage 100 erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs direkt aus derselben Maske heraus.
  • Für individuelle Dokumente können Sie dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus der Sage 100 heraus Excel, Word, Outlook etc. ansteuern.
Kundenspezifische Anforderungen erfüllen
  • Mit den Service Level Agreements können Sie kundenspezifischen Anforderungen mit der jeweiligen Vereinbarung zu einem oder mehreren Objekten gerecht werden.
  • Es erfolgt eine zeitabhängige Eskalation, wenn der Status nicht im hinterlegten Zeitintervall geändert wird, direkt an den definierten Mitarbeiter.
  • E-Mail-Vorlagen komplettieren die notwendige Kommunikation.
  • Frei definierbare Wochenend-, Feiertags- oder Sonderzuschläge definieren Sie nach Ihren Wünschen. Dabei werden auch Staffelpreise und verschiedene Ausnahmeregelungen berücksichtigt.

Sage 100: ERP-Software
Flexibles Business Management für Ihren Erfolg

Vom Kundenmanagement über die Warenwirtschaft bis hin zum Rechnungswesen. Für mittelständische Unternehmen, die ihre Prozesse individuell gestalten wollen.