Holstenstr. 40, 24534 Neumünster, Germany
+49 (0) 4321 9215-0 info@scmgmbh.de

SCM auf Norddeutschlands Kongressmesse für Informationstechnologie

Am 06. Februar 2013 öffnete die erste IT-Kongressmesse in den media docks in Lübeck ihre Pforten. Das Ziel dieser Messe war es, den Besuchern übersichtlich, kompakt und interaktiv die neusten Trends und Innovationen rund um das Thema IT zu präsentieren. Die IT-Kongressmesse richtete sich an Geschäftsführer, Marketing- und IT-Leiter sowie andere Führungskräfte aus Norddeutschland mit dem Anspruch, ein hohes Maß an Vielfalt, Abwechslung und Know-how zu bieten, um die Unternehmen fit für die Zukunft zu machen.

Die Kongressmesse fokussierte sich in diesem Jahr auf drei Schwerpunkt-Themen:

  • Informationssicherheit
  • Online-Marketing
  • Software-Anwendungen

Als Anbieter von modernen ERP-und DMS-Lösungen für mittelständische Unternehmen war SCM  auf der Messe präsent. Für SCM war die erste IT-Kongressmesse in Lübeck ein voller Erfolg. Fachgespräche wurden mit geladenen Kunden als auch mit neuen Interessenten geführt.

Die vom Arbeitskreis ITK & Neue Medien der IHK zu Lübeck initiierte IT-Kongressmesse steht unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministers des Landes Schleswig-Holstein, Reinhard Meyer, der am Messetag durch Staatssekretär Ralph Müller-Beck vertreten wurde.

SCMMesse