Holstenstr. 40, 24534 Neumünster, Germany
+49 (0) 4321 9215-0 info@scmgmbh.de

Auftragseingang wächst um 9%

SCM konnte seine Position als namhafter Anbieter von Lösungen für betriebswirtschaftliche Softwarelösungen und Dokumentenmanagement-Systeme im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2016 weiter festigen.

Die SCM GmbH zieht erneut eine positive Jahresbilanz : Im jetzt beendeten Geschäftsjahr konnte mit 9 % ein deutliches Wachstum im Auftragseingang erzielt werden. Damit setzt die SCM GmbH die erfolgreiche Unternehmensentwicklung der letzten Jahre fort. Insbesondere im Bereich Dokumentenmanagement verzeichnete SCM einen klaren Zuwachs und auch im ERP-Bereich lag das Auftragsvolumen trotz schwieriger Marktbedingungen im Neukundengeschäft auf Vorjahresniveau.

„Diese Wachstumsraten sind ein Beweis dafür, dass wir mit unserem Portfolio die richtigen Lösungen für die aktuellen Herausforderungen des Mittelstandes bieten,“ sagt Horst Boldt, Geschäftsführer der SCM GmbH.

Mit kontinuierlichen Innovationen wird SCM als Partner der Hersteller Sage und ELO die Marktposition weiter festigen. So sind z.B. auf der Sage Summit Tour am 8. März 2017 in Berlin bereits innovative Produktneuerungen angekündigt.