Holstenstr. 40, 24534 Neumünster, Germany
+49 (0) 4321 9215-0 info@scmgmbh.de

Kunden über SCM

Horizon

Horizonhorizon1

horizon2

Rainer Börgerding

Geschäftsführer

„Wir sind das europäische Zentrum für die Ersatzteil-Logistik des Horizon-Konzerns. Mit SCM haben wir einen kompetenten und verlässlichen Dienstleister gewonnen. Durch Prozess-Analysen wurden Rationalisierungspotentiale ermittelt. Dadurch haben wir große Einsparungen erreicht. Die Projektbearbeitung war professionell.“

Klein & More AG

klein&more2

kleinmore

Lars Maywald

Vorstand

„SCM hat uns nach der Trennung von einem Dienstleister geholfen, die Fehler zu korrigieren, Prozesse optimiert und stabilisiert. SCM hat unsere internen Prozesse durch Individual-Programmierung nachhaltig unterstützt – insbesondere in den Bereichen Service und Lager. Wir kennen SCM als zuverlässigen Partner mit kurzen Reaktionszeiten und gutem Support.“

Lotsenbrüderschaft

Lotsen3

„Die von unserem betreuenden Business Partner SCM bei der ersten Präsentation des ELO-Systems zugesagte leichte Handhabbarkeit hat sich im Produktivbetrieb bereits nach kurzer Zeit voll und ganz bestätigt. Wir konnten unsere Arbeitsprozesse optimieren und Suchzeiten wesentlich reduzieren. ELO war eine gute Entscheidung.”

Kapitän Wolfgang Bülter

Geschäftsführer

Tiefenbacher

tiefenbacher Bild 2

tiefenbacher-logo

Christian Peter

Director

Information Technology AET

„Wir sind Kunde der Fa. SCM, weil wir durch die fachlich kompetente Unterstützung bei der Umsetzung unseres DMS-Projektes einen Mehrwert für unser Unternehmen generieren konnten. Unsere langjährige Zusammenarbeit ist von Beginn an durch Partnerschaft, Kooperation und Wertschätzung gekennzeichnet. SCM fühlt sich immer verantwortlich und getroffene Vereinbarungen werden eingehalten. Wir haben mit SCM den richtigen Partner gefunden.

MAST

Mast_lang

mast2

Volker Richter

Prokurist

Kaufmännischer Leiter

“Im Jahr 2004 entschied sich unsere Unternehmensgruppe zur Einführung eines neuen ERP-Systems mit Softwareprogrammen der Firma Sage. Auf der Suche nach einem kompetenten und leistungsstarken IT-Partner vor Ort, fiel unsere Wahl auf die Firma SCM IT-Systemhaus in Neumünster. Von Anfang an fühlten wir uns bei SCM in guten Händen. Die umfassende Betreuung beinhaltet alles – von der ersten Bedarfsanalyse bis hin zur praxisorientierten Lösung, incl. Sonderprogrammierungen. Wir schätzen die faire Beratung und den umfassenden Service. Nicht das schnelle Geschäft, sondern zufriedene Kunden stehen bei SCM im Vordergrund.”

K Line

K_Line

K_Line Logo

Dieter Felten

Deputy General Manager ISG

Im Jahr 2000 haben wir eine neue Software für das Rechnungswesen gesucht. Nach einem umfangreichen Auswahlprozess haben wir uns für Sage vom IT-Systemhaus SCM entschieden. Das Team von SCM ist gezielt auf unsere Anforderungen und Wünsche eingegangen und wir hatten immer das Gefühl, SCM wollte uns als Kunden gewinnen. An SCM schätzen wir die hohe Kompetenz, die festen Ansprechpartner und die kurzen Reaktionszeiten. Als Kunde fühlt man sich geschätzt und wird ernst genommen.

Wer als Software Systemhaus über 30 Jahre im IT-Markt besteht und viele Kunden vorzuweisen hat, der muß wohl vieles richtig gemacht haben.